[block id=“em-tippspiel-navigation“]

[ux_banner height=“50px“ height__sm=“50px“ height__md=“50px“ bg=“119592″ bg_size=“original“ bg_color=“rgb(255, 255, 255)“ video_visibility=“visible“]

[/ux_banner]
[row]

[col span=“1″ span__sm=“12″ visibility=“hide-for-small“]

[/col]
[col span=“10″ span__sm=“12″]

Regeln & Teilnahmebedingungen

Auf dieser Seite geben wir dir einen Überblick über die Regeln dieses Tippspiels und erklären außerdem die Bedingungen für die Teilnahme.

[gap]

[tabgroup style=“tabs“ nav_size=“large“ align=“center“]

[tab title=“Regeln & Anleitung“]

Wie funktioniert die Preisermittlung?

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss am 15. Juli 2021. Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss per E-Mail benachrichtigt.

Wie wird getippt?

Du kannst deine Tipps eingeben, indem Sie bei den entsprechenden Spielen im Tippabgabe-Bereich über die Pfeile oder durch Anwählen des Eingabefelds Zahlen eingeben.

Warum kann ich keine Tipps mehr abgeben?

Die Tippabgabe-Phase eines Spiels endet 5 Minuten vor Spielbeginn. Bei bereits beendeten Spielen ist generell keine Tippabgabe mehr möglich.

Wie werden Tipps gespeichert?

Wenn du eingeloggt bist und deine Tipps eingetragen hast, kannst du deine Tipps abspeichern, indem du auf den Button „Speichern“ klickst. Die Seite lädt anschließend neu und sollte dann die getätigten Tipps anzeigen.

Bist du nicht eingeloggt, kannst du keine Tipps abgeben.

Wie berechnen sich die Punkte?

Tippmodus
Es wird immer auf das Endergebnis getippt, inklusive der Tore, die in der Verlängerung, in der Nachspielzeit oder im Elfmeterschießen erzielt wurden.

Punktevergabe
4 Punkte: Diese Punktzahl erhält der Tipper für den exakt richtigen Tipp (Bsp.: Tipp = 2:0, Endergebnis = 2:0).

1 Punkt: Diese Punktzahl erhält der Tipper für die richtige Tendenz (Sieg, Niederlage oder Unentschieden), ohne den exakt richtigen Tipp des Endergebnisses vorhergesagt zu haben.

1 Zusatzpunkt: Den Zusatzpunkt erhält der Tipper für die Vorhersage der richtigen Tordifferenz (Beispiel für die richtige Tordifferenz: Tipp = 2:0, Ergebniss = 3:1). Der Zusatzpunkt wird nur bei Begegnungen mit einem Sieger vergeben, da die Tordifferenz bei einem Unentschieden immer richtig ist.

Bonusfragen
Bonusfragen müssen vor Beginn des Eröffnungsspiels getippt werden. Für die Bonusfragen gibt es je richtigen Tipp 4 Punkte.

Punktegleichheit
Bei Punktegleichheit entscheidet die Anzahl der korrekt vorausgesagten Ergebnisse. Gibt es auch hier ein Unentschieden, steht derjenige Spieler auf dem vorrangigen Platz, dessen Europameistertipp im Turnierverlauf am weitesten gekommen ist. Sollten auch hier beide Tipps im Turnierverlauf gleich weit gekommen sein, gewinnt der Spieler mit den meisten richtigen Gruppensieger-Tipps. Bei einem weiteren Unentschieden entscheidet das Los.

Tippsichtbarkeit
Die Tipps der anderen Spieler sind nicht sichtbar.

Übersicht über die Punktevergabe
Die Punktevergabe ist wie folgt – beispielhaftes Spielergebnis: 3:2.

Punkte
Richtiges Ergebnis
(Beispieltipp 3:2)
4 Punkte
Tendenz und Tordifferenz richtig
(Beispieltipp 4:3 oder 1:0)
2 Punkte
Richtige Tendenz
(Beispieltipp 4:1 oder 2:0)
1 Punkt
Falsche Tendenz
(Beispieltipp 0:3 oder 1:1 oder nicht getipptes Spiel)
0 Punkte
Bonusfragen je 4 Punkte

Warum werden mir bei den Spielen meine Punkte nicht angezeigt?

Die Punkte für ein Spiel werden erst nach Ende des Spiels berechnet und angezeigt. Dies kann bis zu einer Stunde Zeit in Anspruch nehmen.

[/tab]
[tab title=“Teilnahmebedingungen“]

Teilnahmebedingungen

Um an dem Tippspiel teilnehmen zu können benötigst du ein Kundenkonto in diesem Onlineshop. Mit der Abgabe deines ersten Tipps erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen und Regeln einverstanden. Du kannst uns jederzeit an support@fan12.de schreiben, wenn du nicht mehr am Tippspiel teilnehmen möchtest. Dieses Tippspiel wird in jedem Shop der Fan12-Partnervereine ausgerichtet. Du trittst sowohl gegen deine eigenen Vereinskollegen, als auch gegen Mitglieder anderer Vereine an.

Die Teilnahme am Gewinnspiel der Fan12 GmbH & Co. KG, Marie-Curie-Str. 1, 26129 Oldenburg, nachfolgend Veranstalter genannt, ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.

Teilnahmeberechtigte

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig.

Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind die Mitarbeiter des Veranstalters und der mit ihm verbundenen Unternehmen sowie deren Familienmitglieder. Zudem behält sich der Veranstalter vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise bei Manipulationen im Zusammenhang