[ux_banner height=“300px“ bg=“49141″]

[text_box width__sm=“84″ scale__sm=“136″ position_x=“50″ position_y=“50″]

[ux_image id=“49165″ width=“22″ width__sm=“42″ width__md=“34″ margin=“0px 0px 14px 0px“]

[gap height=“20px“]

Jako Teamsport Katalog

[/text_box]

[/ux_banner]
[gap height=“50px“]

[section]

[row style=“collapse“ width=“full-width“]

[col span=“2″ span__sm=“1″]

[/col]
[col span=“8″ span__sm=“10″]

Jako Teamsport-Katalog 2019: jetzt online ansehen oder herunterladen

Der JAKO Teamsport-Katalog 2019/2020 bietet dir und deinem Verein zahlreiche Möglichkeiten, um euch professionell mit Teambekleidung und JAKO-Trikots auszustatten. JAKO bietet dir auch in den Bereichen Freizeitbekleidung, Bälle und Hartwaren ein breites Sortiment, das im JAKO Teamsport-Katalog 2019/2020 um einige Neuheiten ergänzt wurde. Als Hersteller aus Baden-Württemberg hat sich JAKO einem fairen Produktionsprozess verschrieben: Im “Code of Conduct” prüft JAKO alle Lieferanten auf angemessene Vergütung, sichere und gesunde Arbeitsbedingungen, Verzicht auf Kinderarbeit und Einhaltung landesüblicher Sozialleistungen.

Die im JAKO-Katalog 2019 abgebildeten Teamlines besitzen alle eine Laufzeit von bis zu vier Jahren. In dieser Zeit garantiert JAKO die Lieferverfügbarkeit in allen Farben und Größen. Fast alle Artikel aus den Teamlines sind in Kindergrößen erhältlich. JAKO bietet darüber hinaus bei vielen Modellen aus