[ux_banner height=“300px“ bg=“49141″]

[text_box width__sm=“84″ scale__sm=“136″ position_x=“50″ position_y=“50″]

[ux_image id=“49163″ width=“22″ width__sm=“42″ width__md=“34″ margin=“0px 0px 14px 0px“]

[gap height=“20px“]

Nike Teamsport Katalog

[/text_box]

[/ux_banner]
[gap height=“50px“]

[section]

[row style=“collapse“ width=“full-width“]

[col span=“2″ span__sm=“1″]

[/col]
[col span=“8″ span__sm=“10″]

Nike Teamsport-Katalog 2019: jetzt online ansehen oder herunterladen

Im Nike-Katalog 2019/2020 werden Vereinen vier hochwertige Bekleidungskollektionen angeboten. Das Angebot wurde von Nike dabei komplett überarbeitet und um drei komplett neue Optiken ergänzt. Wie immer bietet Nike im neuen Katalog längere Laufzeit und überzeugt durch den Einsatz hochwertiger Materialien und eine moderne Optik. In der Academy 18 Bekleidungskollektion bietet Nike dabei eine Kollektion an, die sowohl für Herren als auch in vielen Artikeln in einem speziellen Damenschnitt bestellbar ist. Mit einer Laufzeit bis Ende 2020 bieten dir die neuen Kollektionen im Nike Teamsport-Katalog 2019/2020 die Möglichkeit, deinen Verein professionell auszurüsten.

Der Nike Fußball-Katalog 2019 überzeugt vor allem durch eine breite Auswahl an Trikots, in zahlreichen Farbvariationen. Die Nike-Trikots sind unter anderem als sublimierte Varianten mit Farbverläufen, als zweifarbige gestreifte Varianten oder mit einem asymmetrischen Streifen