/Zahlungsarten
Zahlungsarten2018-10-01T17:26:55+00:00

Zahlungsarten

Auf dieser Seite haben wir für dich alle Zahlungsarten aufgeführt, die wir in unserem Shop anbieten. Eine kleine Erklärung zu jeder Zahlungsart haben wir ebenfalls für dich verfasst.

• Zur Zeit beträgt dein Guthaben [get-account-funds]. Stöber‘ ein bisschen im Shop und löse es ein.

Nicht genügend Guthaben?
    Du kannst auch Produkte erwerben, die dein Guthaben übersteigen. In diesem Fall kann die Differenzsumme ganz bequem durch eine andere Zahlungsart beglichen werden.
    Deckt das Guthaben nicht den gesamten Warenwert ab, taucht es nicht mehr im letzten Kaufschritt als Zahlungsmethode auf, sondern wird im Warenkorb ganz oben angezeigt.

• Nach dem Kauf wirst du zu deinem PayPal-Konto weitergeleitet. Dort kannst du dann deine Bestellung abschließen und wirst anschließend wieder zu uns zurückgeleitet.

• Kreditkarte

Gib deine Kreditkartennummer, Gültigkeit und Kartenprüfnummer ein. Deine Kreditkarte wird nach Bestelleingang belastet.

• Wir bitten darum, den Gesamtbetrag vorab auf unser Konto zu überweisen. Gib dabei bitte die Bestellnummer als Verwendungszweck an. Unten findest du die Einzelheiten unserer Bankverbindung, über die wir dich auch nochmal nach Abschluss der Bestellung informieren. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

Unsere Bankverbindung:
    Empfänger: Fan12
    Bank: Fidor Bank AG
    IBAN: DE42 7002 2200 0020 2094 37
    BIC: FDDODEMMXXX

• Wenn du per Sofortüberweisung bezahlen möchtest, wirst du zu Klarna weitergeleitet. Für das Klarna Sofort.-Verfahren benötigst du den Anmeldenamen zum Login bei deiner Bank, sowie die PIN/TAN. Deine Überweisung wird dann sofort durchgeführt.

Warenkorb teilen
Dein Warenkorb wird gespeichert und du erhältst einen Link. Du, oder jeder, der über den Link verfügt, kann damit jederzeit den Warenkorb abrufen.
Back Warenkorb teilen
Your cart email sent successfully :)

Gefällt dir der Shop?

Wir erstellen euch gerne unverbindlich und kostenlos einen eigenen. Füll kurz die beiden Felder aus und schon kann es losgehen!

Holler Box